panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Reisemobilhafen Überlingen

Montag 21. Mai 2018.  Pfingst-Montag
Überlingen D Wohnmobilpark 10 Euro/Nacht – Brüttisellen CH
Wetter: Sonne pur
Koordinaten:
km und Reise-Zeit: 91 km   1 1/2 Stunden
Solar:
Internet:

„Nachem Räge schint d Sunne“ so ist es heute.

Bei angenehmen Temperaturen können wir draussen frühstücken.

Dann heisst es zusammenpacken und das Wohnmobil für die Heimreise parat machen. Zu Hause wartet wieder viel Arbeit auf uns.

Um 11 Uhr verlassen wir den Platz. Gerne kommen wir wieder, dann hat hoffentlich der EDEKA der gebaut wird offen.

 

 

 

Als ich um 5 Uhr mit Jimmy raus gehe ist es gerade Mal 9° warm. Gegen halb neun werden wir durch Sonnenstrahlen geweckt. Leider ist das nur von kurzer Dauer. Es hat noch zu viel Feuchtigkeit vom gestrigen Gewitter in der Luft. Gegen Mittag fahren wir mit Bus nach Überlingen hinunter. Etwas Shopping / Schuhe kaufen dann im allegro essen. Nach einem Eisbecher geht es wieder zurück zum Stellplatz. Jedenfalls für mich. Christa bleibt im Bus sitzen und fährt nochmals hinunter. Sie sucht noch einen Schal. Ich sitze noch etwas draussen obwohl es eher frisch ist. Gegen halb vier kommt auch Christa. Sie hat nichts gefunden. Auch sie will noch etwas draussen sitzen. Aber daraus wird nichts. Es beginnt zu regnen. Und so verlegen wir unsere Siesta nach drinnen. Gegen 18 Uhr ist der regen zu Ende. Aber es ist frisch draussen. Wir schauen noch etwas fern und machen ein kleines Nachtessen. Dann kommt die Eishockey WM Canada – Schweiz. Die Schweiz gewinnt 2:3 und steht damit im Halbfinal.

Comments are closed.