panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

Samstag 24. Februar 2018
Calpe Camping & Caravaning Resort sol de calpe austral
Wetter: kalt, windig, Sonne
Koordinaten: N 38•38‘39“ W 0•3‘35“
Km und Reise-Zeit:
Solar: Ah Wh Volt / Landstrom
Internet: auf dem ganzen Platz inklusive gegen Abend sehr träge

Um 8 Uhr ist es 3 Grad draussen und die Baustelle ist schon in Betrieb. Und das am Samstag! In Spanien!

Die Sonne kommt und es wird wärmer. Christa geht mit Jimmy an den samstäglichen Markt. Ich setze mich an die Sonne und schreibe an meinem Blog.

Unsere englischen Nachbarn haben Waschtag. Sie haben eigene Waschmaschinen dabei.

Christa kommt zurück und wir fahren mit dem Roller nach Altea.

Essen Pizza und schauen den vielen Menschen zu die spazieren gehen.

Hier ganz in der Nähe in Albir haben wir im Februar 2017 ein paar Tage auf dem Campingplatz Cap Blanche verbracht. Wie es scheint ist er komplett belegt.

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Einkauf tätigen. Christa hat keinen Café mehr. 😥 Wir finden leider nicht das gewünschte.

Dann noch einen kurzen Abstecher nach Mascarat zum Hafen hinunter. Scheint ein teures Pflaster zu sein. Ist aber nicht viel los.

Wieder zurück beim Wohnmobil sitzt Christa noch etwas draussen. Mir ist es wie immer zu kalt und ich bleibe lieber drinnen. Am Abend kommt noch Hektik auf: Christa macht noch eine Wäsche.

Comments are closed.