panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

Donnerstag 22. Februar 2018
Calpe Camping & Caravaning Resort sol de calpe austral
Wetter: bewölkt und kalt, windig, ab und zu tröpfelt es
Koordinaten: N 38•38‘39“ W 0•3‘35“
Km und Reise-Zeit:
Solar: Ah Wh Volt / Landstrom
Internet: auf dem ganzen Platz inklusive gegen Abend sehr träge

Es ist frisch draussen. Gerade mal 8 Grad. Wir machen das was wir jeden Tag machen. Das unsichere Wetter lädt nicht zu grossen Taten ein. In Valencia wo wir hin wollen ist es noch kälter. Laut meinem Wetter App ist für die nächsten Tage kein wärmeres Wetter in Sicht. So bleiben wir im Wohnmobil an der Wärme.

Gegen 17 Uhr kommt noch die Sonne. Ich brauche etwas Bewegung und raffe mich auf einen Spaziergang Richtung Peñón de Ifach zu machen.

In der Ferne Benidorm

Die Nacht soll kalt werden. Die beiden müssen sich warm anziehen.

Comments are closed.