panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

Samstag 17. Februar 2018
Camping & Caravaning Resort sol de calpe austral
Wetter: Sonne einfach nur Sonne, etwas Wind
Koordinaten: N 38•38‘39“ W 0•3‘35“
Km und Reise-Zeit:
Solar: Ah Wh Volt / Landstrom
Internet: auf dem ganzen Platz inklusive

Bereits am Abend bildete sich jeweils Tau auf allem was draussen ist. So ist auch heute Morgen alles „nass“.

Aber mit der Sonne trocknet es sehr schnell. Und die scheint heute wieder von Beginn weg. Wir nutzen den Vormittag um wieder ein Mal zu waschen.

Auf der Strasse hinter dem Campingplatz ist ein grosser Markt aufgebaut worden. Da muss Christa natürlich hin. Ich bleibe zu Hause und schaue auf Jimmy.

Und dann ist ja heute noch mein Geburtstag!

Am Nachmittag spazieren wir 3 an die Promenade und geniessen in einem kleinen Restaurant ein feines Essen. Es war wirklich fein und mit allem was dazugehört.

Nach 2 1/2 Stunden geht es wieder zurück. Dann ist Siesta angesagt. Das Abendessen fällt heute gänzlich aus. Das späte Essen war mehr als genug.

Mir hat der Tag sehr gut gefallen und ich danke allen die an mich gedacht haben.

Comments are closed.