panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

Freitag 16. Februar 2018
Calp Camping & Caravaning Resort sol de calpe austral 24.00 Euro mit Hund alles inklusive
Wetter: bewölkt, durchzogen, kurze Hosen zum Spazieren, auf dem Roller lange Hosen
Koordinaten: N 38•38‘39“ W 0•3‘35“
Km und Reise-Zeit:
Solar: Ah Wh Volt / Landstrom
Internet: auf dem ganzen Platz inklusive

Heute leider wieder Wolken am Himmel.

Gemeinsam machen wir mit Jimmy einen kurzen Spaziergang. Dann gehe ich alleine auf einen längeren Fussmarsch.

Schwimmbad-Bau in Spanien

Und immer höher und höher

Aber auch das gibt es hier

Wieder retour nehmen wir den Roller und fahren nach Moreira. Mit Blick aufs Meer gibt es Mittagessen. Wie immer sind zwischen 14 und 17 Uhr alle Geschäfte geschlossen.

Und so ist halt nix los. Auf dem Rückweg im masymas schnell einkaufen.

Zu Hause können wir noch etwas draussen sitzen. Ich probiere den Wischmob aus den ich in Mejas gekauft habe. Das Resultat ist nicht schlecht. Vor allem aber nicht so anstrengend wie mit dem Schwamm und auch schneller.

Comments are closed.