panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda – letzter Tag

Montag 11. September 2017
Area Camper Peschiera del Garda

Um halb sieben muss Jimmy raus. Meine Schuhe sind voll Wasser und es glugst beim Laufen.

Der Himmel ist bewölkt bei 17°C. Das Wetterapp verspricht heute 9 Stunden Sonnenschein. Ich denke daraus wird nichts. Ich gehe nochmals ins Bett.

Wir haben kein Brot mehr. So stehe ich um halb neun auf und mache mich auf die Suche nach einem Bäcker. Den finde ich auch. Aber die Brötchen hauen einem nicht um. Der Himmel ist noch immer bedeckt.

Bei diesem Wetter geht doch kein Hund nach draussen.

 

Nach dem Frühstück sind Hausarbeigten, Ver- und Entsorgung angesagt.

Gegen Mittag spazieren wir mit Jimmy an den Lido Cappuccini hinunter. Ich habe Lust auf einen Hamburger mit Pommes. Das Restaurant wo wir hin wollten schliesst leider gerade da nichts los ist. Also weiter zum Nächsten. Hier können wir drinnen sitzen und bekommen was wir wollen.

Wir gehen mit Jimmy zurück ins Wohnmobil. Dann nehmen wir die Fahrräder und machen eine kleine Rundfahrt auf die andere Seite von Peschiera. Wir finden ein schönes Plätzchen trinken einen Cappuccino und essen gemeinsam ein Eis.

Auf dem Rückweg wollen wir noch einkaufen und so kommen wir zum Penny Markt. Es kommt einiges zusammen. Aber wir schaffen es die gekauften Sachen wohlbehalten zum Wohnmobil zu bringen. Nun beginnen wir mit dem Zusammenpacken. Morgen geht es nach Hause.

Comments are closed.