panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Area Camper Peschiera

Sonntag 10. September 2017
Area Camper Peschiera del Garda

In der Nacht regnet es immer wieder – mal mehr mal weniger. Wir hören wie das Wasser welches durch die undichte Dachlucke rein kommt in den Behälter getropft.

Am Morgen ist es draussen bedeckt, regnerisch und 15°C.

 

Drinnen 22°C – aber irgendwie ungemütlich. So schalten wir die Heizung ein. Bei wohligen 26°C geniessen wir das Nichtstun.

Gegen Mittag spazieren wir ins Städtchen. In der l’Osteria essen eine Pizza und einen Salat. Das Restaurant ist sehr gut besucht. Anschliessend schlendern wir noch etwas durch Peschiera.

Zurück auf dem Stellplatz können wir noch etwas draussen sitzen. Aber der Himmel will einfach nicht aufklaren. So verziehen wir uns bald einmal ins Wohnmobil. Am Abend gibt es eine Suppe und im Fernsehen schauen wir den Tatort „Stau“.

Es beginnt es wieder zu regnen und wir stellen wieder den Eimer unter unsere Dachlucke.

Und schon ist wieder ein Tag vorbei.

Comments are closed.