panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Meersburg D – Brüttisellen

Sonntag 23. Juli 2017

Meersburg D – Brüttisellen mit der Fähre über Konstanz 68 km 1 1/2 Stunden

In der Nacht höre ich immer wieder wie der Regen aufs Dach prasselt. Kurz vor 7 Uhr muss ich mit Jimmy raus. Danach lese ich. Etwas nach 8 Uhr stehen wir auf. Draussen ich es bewölkt aber es regnet nicht mehr. Zudem hat es merklich abgekühlt. Gefrühstückt wird drinnen. Zahlreiche Wohnmobile verlassen bereits den Platz. Auch wir machen uns für die Abreise parat. Christa will nach Hause. Ab Donnerstag wollen wir ein paar Tage Ferien machen. Deshalb gibt es noch viel zu tun.

Kurz nach 11 Uhr verlassen wir den Platz. Ich will diesmal für den Heimweg die Fähre nehmen.

21.50 Euro kostet die Überfahrt. Muss bar bezahlt werden. Kreditkarten werden keine genommen.

Gegen 12.30 Uhr kommen wir in Brüttisellen an. Auch hier ist das Wetter durchzogen.

Ein schönes Wochenende geht zu Ende. Wir werden sicher nicht das letzte Mal in Meersburg gewesen sein.

Comments are closed.