panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Breisach am Rhein – Brüttisellen

Montag 1. Mai 2017

Breisach am Rhein – Brüttisellen / 177 km
Regen-Wetter und trüb

In der Nacht beginnt es zu regnen. Nur ganz leicht. Aber der Tag präsentiert sich ganz anders als gestern.

Stellplatz Breisach am Rhein
Nach der Sonne der Regen

Um 8 Uhr kommt wieder der Bäcker mit frischen Brötchen. Auf dem Platz herrscht bereits in reges Treiben. Aufbruch/Weiterfahrt/Heimreise sind angesagt. Bei der Ent-und Ver-Sorgung stehen die Wohnmobile Schlage.

Wir geniessen unser Frühstück – Eile haben wir keine.

Eine von den 3 Concord’s macht sich für die Weiterreise parat.

Stellplatz Breisach am Rhein
Eine Concord macht sich für die Weiterreise parat

Wir halten noch einen kleinen Schwatz mit den Nachbarn die uns gestern mit einer Zwiebel ausgeholfen haben. Das deutsche Ehepaar hat sich vorzeitig in Pension begeben und vor 2 Jahren einen Carthago gekauft. Nun sind sie jeweils 2 x 4 Monate pro Jahr unterwegs. Wir wünschen uns gegenseitig gute Gesundheit und viele schöne Reisen.

Gegen halb zwölf ist es auch bei uns soweit. Wir verlassen den inzwischen schon fast leeren Platz und machen uns auf die Heimreise.

Stellplatz Breisach am Rhein
Der Platz hat sich geleert

Wir nehmen die Autobahn. Unterwegs machen wir noch eine kurze Rast und essen eine Kleinigkeit zu Mittag. Bevor wir das Wohnmobil bei uns zu Hause abstellen machen wir noch einen kurzen Besuch bei meinen Eltern.

Ein wunder schönes verlängertes Wochenende geht zu Ende.

Unsere nächste Reise ist für Pfingsten geplant. Aber dazwischen liegt ja noch die Auffahrt. Vielleicht klappt es einmal und ich kann mir den Freitag frei behalten.
Mal schauen – die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Comments are closed.