panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Benicassim

Donnerstag 23. Februar 2017

Benicassim / 0 km
Bewölkt und kalt 10 – 14°C

Am Vormittag regnet es leicht. Es ist auch frisch. Spielt im Moment aber keine Rolle.
Wäsche waschen ist angesagt. Um 12 Uhr ist der 1. Waschgang beendet und wir schwingen uns auf die Räder um Benicassim zu entdecken.

Wir fahren die ganze Strandpromenade ab. Wenn ich nun sage es ist nichts los, so ist das noch stark übertrieben.

Auf der Rückfahrt erleben wir das Highlight des Tages: eine Lidl – Eröffnung.

Um den Hunger zu stillen gehen wir danach in den gegenüberliegenden Burger King.

Die Sonne drückt noch durch die Wolken. So sitzen wir zu Hause noch etwas draussen und geniessen einen Café mit etwas Süssem.

Ich mache noch einen Versuch mit Jimmy Gassi zu gehen. Habe aber keinen Erfolg.
So verziehe ich mich ins Wohnmobil für eine Siesta. Kurze Zeit später kommt dann auch Christa rein. Es ist zu kalt draussen.

Wieder munter gehen wir mit Jimmy spazieren. Dann wechsle ich noch die Gasflasche. In 4 ½ Wochen haben wir nun 2 Gasflaschen verbraucht.

Als Nachtessen ist Gemüse mit Pouletgeschnetzeltem vorgesehen. Das Poulet hat aber einen besonderen Geschmack, so dass wir darauf verzichten. Aber auch mit dem Gemüse sind wir satt.

Den Abend verbringen wir wie gewohnt vor dem TV.

Unser heutiger Standort

Comments are closed.