panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Camping Imperium / La Vila Joiosa

Sonntag 19. Februar 2017

Camping Imperium La Vila Joiosa (Alicante) / 0 km
Ein trüber Tag

Ein trüber Sonntag. Es ist heute zwar wärmer als gestern.

Wir sind nun schon 4 Wochen unterwegs. Es gefällt uns immer besser. Wenn es auch nicht ganz so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Das Wetter könnte besser = wärmer sein. Aber alle die schon lange nach Spanien reisen erzählen uns, dass das Wetter seit vielen Jahren noch nie so schlecht gewesen sei. Auch habe ich mit vorgestellt, dass am Strand etwas mehr Betrieb herrschen würde. Aber dafür ist es jetzt Mitte Februar noch zu früh. Ich denke anfangs März wird es dann anziehen.

Jimmy hat es wieder mit dem Magen. So bleiben wir am Vormittag zu Hause.

Hier einige Impressionen vom Campingplatz.

Ein super Schwimmbad haben sie. Es ist voll in Betrieb und man könnte schwimmen gehen. Leider ist es etwas frisch. Aber im Sommer muss es ein Traum sein. Dann wird es aber vermutlich zu viele Leute haben.

Am frühen Nachmittag fahren wir mit dem Roller nach La Vila Joiosa. Bei einem «Italiener» essen wir etwas Feines zu Mittag. Obwohl es heftig windet und doch recht frisch ist sitzen wir draussen wie alle anderen auch.

Das Abendessen fällt aus. Wir sind noch satt vom Mittag.

Im TV schauen wir Tatort. Christa geht danach ist Bett. Ich bleibe am TV hängen und schaue den Island-Krimi.

Comments are closed.