panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Valentinstag

Dienstag 14. Februar 2017

Camping Cap Blanch / 0 km

Sonne pur und warm ca. 20°C

 

Heute ist Valentinstag. Die Blumen haben wir gestern schon gekauft.

Am Vormittag ist grosse Reinigung angesagt.

Mein Rad hat einen Platten. Ich wollte mich schon auf die Suche nach einem Fahrradhändler machen um einen neuen Schlauch zu kaufen. Als ich mit Jimmy vom Strand zurück komme sehe ich einen Holländer der als «Flying Bicycle Doctor» auf dem Campingplatz Fahrräder repariert. Er hat zufällig einen Ersatzschlauch für mein Bike.

Es gibt übrigens auch einen fliegenden Coiffure der alle paar Tage über den Platz läuft.

Blick von unserem Wohnmobil Richtung Strand

Gegen Mittag machen wir mit Jürgen und Petra und unseren Hunden einen Spaziergang dem Strand entlang. Sie haben vor 4 Wochen hier einen Chihuahua gekauft. Ein ganz pfiffiges kleines Kerlchen. Hat vor nichts Angst.

Im Café wo wir gestern unseren Kuchen gegessen haben kehren wir ein und geniessen das herrliche Wetter bei Café, Kuchen und einem Curry Baguette.

Wieder zurück auf dem Campingplatz sitzen wir uns mit Jürgen und Petra zusammen vor deren Wohnmobil. Es kommen noch weitere Bekannte und es wird eine gemütliche Runde.

Gegen 18 Uhr wird es uns zu frisch und wir verziehen uns ins warme Wohnmobil.

Es gibt etwas Kleines zum Z’Nacht und dann schauen wir noch etwas im TV.

Ich schreibe wieder ein Mal an meinen Reiseberichten.

 

 

Comments are closed.