panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Camping Cap Blanche Albir

Montag 13. Februar 2017

Camping Cap Blanch / 0 km

leichter Regen, dann bewölkt, dann fast kitschig schön und zum Schluss wieder Regen ca. 14 – 20°C

In der Nacht regnet es ab und zu ganz leicht. Am Morgen ist draussen aber alles trocken. Da es wieder bewölkt ist bleiben wir noch etwas im «warmen» Bett liegen.

Jimmy will heute nicht gross spazieren gehen.

So verbringen wir den Vormittag vor dem Wohnmobil. Der Regen hat die Luft gereinigt.

Dafür sind nun die Wohnmobile mit einer gelben Staubschicht – Saharasand? – überzogen. Auf vielen Plätzen deshalb Fahrzeugwaschen angesagt. Ich kann da ganz gut widerstehen.

Gegen Mittag spazieren wir ohne Jimmy ins Dorf. Im Consum kaufen wir etwas Weniges ein.

In der Zwischenzeit hat die Sonne die Wolken verdrängt. So setzen wir uns in Strandnähe in ein Cafe,  geniessen ein Stück Kuchen mit Vanilleeis und einem Haufen Schlagrahm!!

Wir erfreuen uns der fast schon kitschigen Aussicht.

Zurück auf dem Campingplatz gönne ich mir eine Siesta. Christa sitzt vor dem Wohnmobil. Später macht sie noch eine kleine Handwäsche.

Die Wolken gewinnen leider wieder die Überhand und leichter Regen setzt wieder ein.

Den Rest des Abends verbringen wir vor der Flimmerkiste.

 

Comments are closed.