panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Camping Cap Blanch Albir

Sonntag 12. Februar 2017

Camping Cap Blanch / 0 km

Ein eher bewölkter Tag ca. 14°C

 

Der Tag beginnt früh. Gegen 5 Uhr wird Jimmy unruhig und tigert im Wohnmobil herum. Christa geht mit ihm an den Strand. Aber er beruhigt sich leider nicht. So steht Christa auf während ich noch bis 9 Uhr schlafen darf.

Am Vormittag können wir Jimmy überreden mit uns spazieren zu gehen. An geschützter Lage ist es angenehm draussen zu sitzen und so nehmen wir in einem Café einen Aperitiv zu uns. Dann geht es wieder zurück. Weiter will Jimmy nicht gehen.

Am Nachmittag fahre ich alleine mit dem Rad nach Altea und schaue etwas den Hafen an.

Wir plaudern mit Jürgen und Petra – «entfernte» Nachbarn. Später gehen sie mit Bekannten auf ein Bier zu Anna Maria. Sie fragen uns ob wir auch mitkommen. Wir nehmen die Einladung gerne an. So wird aus dem Bier ein Glas Wein und ein Nachtessen. Die Portionen sind riesig. Wir nehmen wir fast die Hälfte des Schnitzels mit nach Hause.

 

Jürgen kommt aus Köln und hat immer einen guten Spruch auf Lager. Wir haben viel gelacht. So wurde es doch noch ein ganz gemütlicher Sonntag. Ich habe sogar auf den Tatort verzichtet.

 

 

Comments are closed.