panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Zurück nach Villeneuve-Loubet

Mittwoch 28. Dezember 2016

St. Maxime StellplatzCamping Hippodrome Villeneuve-Loubet   = 186 km
sonnig 20°

Wir verbringen ruhige Nacht. Vom Lärm der nahen Strasse hören wir nichts. Als wir aufwachen stehen die gegenüberliegenden Wohnmobile schon im Sonnenlicht.

Wie immer mit Jimmy raus und dann frühstücken. Dann gehen wir in den nahen Lidl einkaufen. Nun steht auch unser Wohnmobil in der Sonne. Wir machen uns für die Rückfahrt nach Villeneuve-Loubet parat. Für die Übernachtung bezahlen wir 5 Euro. Wir benutzen die Entsorgungsstation welche sich ausserhalb des Stellplatzes befindet. Diese ist für «Jedermann» zugänglich und sieht deshalb auch nicht so einladend aus.

Für die Rückreise nehmen wir die Autobahn welche sich ca. 16 km im Landesinnern befindet. Um 12.30 Uhr sind wir wieder zu Hause. Der Campingplatz ist nun voll. Die Sonne scheint und es ist warm, so dass wir die gekauften «Salatbecher» draussen geniessen können. Anschliessend machen wir noch einen kurzen Spaziergang zum Strand. Wieder mache ich Siesta. Christa geht ins Hallenbad schwimmen. Am Abend schauen wir noch den 4. und letzten Teils unseres Krimis an.

Comments are closed.