panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Villeneuve-Loubet Tag 5

Sonntag 25. Dezember 2016

Villeneuve-Loubet Camping Hippodrome   0 km
Bewölkt bei 10°

Heute leider keine Sonne. Draussen ist es kalt und ungemühtlich. Zuerst wieder etwas «Haushalten». Frischwasser auffüllen – Grauwasse ablassen. Unser Spaziergang führt uns heute in die Marina Bai des Anges.

Heute ist alles zu. Für Jimmy ist es ein etwas zu langer Spaziergang. Gegen 13 Uhr machen wir uns mit dem Roller auf nach Antibes. Es ist recht frisch!! Im Sommer ist es angenehmer mit dem Roller unterwegs zu sein. Auch hier ist nichts los. Aber wir finden doch noch eine «Beiz» die offen hat. Wir erwischen den letzten kleinen Tisch. Es gibt was feines zu Essen und zum Abschluss einen Café gourmand. Wieder zu Hause machen wir es uns in der warmen Stube gemütlich. Zum Znacht machen wir nichts Grosses.

Comments are closed.