panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Heilig Abend in Villeneuve-Loubet

Samstag 24. Dezember 2016

Villeneuve-Loubet Camping Hippodrome   = 0 km
Bewölkt / sonnig bei 18°

Heute ist Heiligabend

Wir wachen um 8 Uhr auf und draussen ist es gerademal 4° „warm“. Wenn die Sonne nicht vom Himmel lacht ist es auch hier kalt. Aber heute geht die Sonne wieder auf. Es hat zwar noch hohe Wolken am Himmel. Wie immer zuerst mit Jimmy raus und dann Frühstück machen. Jimmy ist heute nicht so fit, Darum gibt nur eine kurze Runde an den Strand. Anschliessend etwas kleines Essen. Dann in den Géant einkaufen. Wieder retour beginnen wir mit den Vorbereitungen für das Essen von heute Heiligabend.

Als Vorspeise: Käsehäppchen, verschiedene Nüsse und einen Aperol.

Der Hauptgang besteht aus: Lachs im Teig mit einer Creme fresh mit Spinat. Dazu einen feinen Tropfen Roten.

Zum Nachtisch: Kaffee, Guetsli und Amareto.

Ein ganz feines Essen.

Im TV läuft das besinnliche Weihnachtsprogramm von Ö2. Man wird älter – vor ein paar Jahren wären mir bei so einem Programm die Haare zu Berg gestanden. (Das geht nun nicht mehr, weil ich weniger Haare auf dem Kopf habe)

Comments are closed.