panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Villeneuve-Loubet

Mittwoch 21. Dezember 2016

Albenga – Villeneuve-Loubet Camping Hippodrome   = 131 km
Albenga in der Nacht Wind/Sturmböen und Regen am Morgen Sonne bei ca. 12°
Villeneuve-Loubet sonnig bei 15°

Jetzt wo das schlechte Wetter weiter zieht ziehen auch wir weiter……….

Noch ein paar Impressionen vom Agricamping:

 

Wir haben es nicht eilig. Der Campingplatz in Villeneuve-Loubet macht erst um 14 Uhr auf. So haben wir alle Zeit der Welt um das Wohnmobil parat zu machen, mit Jimmy spazieren zu gehen, auf dem Markt vorbeizuschauen und im Lidl noch ein paar Sachen einzukaufen. Auch auf dem Agricampeggio kaufen wir nochmals Eier, Mandarinen und Mandel-Tomaten.

Um 11.45 Uhr geht’s los.

Ob wir da wohl durch passen?

Wir fahren auf der  Autobahn nach Villeneuve-Loubet. Kurz vor 14 Uhr eintreffen wir auf dem Camping Hyypodrome ein. Es ist noch nicht viel los – 6 Wohnmobile stehen auf dem Platz. Nach kurzer Beratung entscheiden wir uns für den Platz Nr. 10. Die Sat-Anlage findet den Satelit und so ist auch dieses «Problem» gelöst.

Wir nutzen das schöne sonnige Wetter und machen einen ersten kurzen Spaziergang ans Meer. Wieder zurück auf dem Campingplatz richten wir uns fürs erste ein. Sobald die Sonne weg ist wird es sofort frisch.

Comments are closed.