panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Fusina Campingplatz

Sonntag

Camingplatz Fusina

41’430 km

Wetter bewölkt, neblig am späteren Nachmittag kommt die Sonne, Temperatur mild

 

In der Nacht setzte Regen ein. Der 1. Flieger landete um 06.30 Uhr und das 1. Frachtschiff fuhr um 7 Uhr bei uns vorbei.  Am Vormittag war es recht düster. Christa wollte eigentlich heute nach Venedig, aber das Wetter war nicht optimal und Jimmy war auch nicht fit. So verschoben wir den Besuch auf Montag.

IMG_2463

IMG_2464

Machen konnte man hier eigentlich nichts. So spazierten wir ab und zu durch den Campingplatz und schauten was da so läuft.

IMG_2461

IMG_2460

Am Abend gab es Spaghetti und schauten den Tatort.

 

Comments are closed.